Georg von Peuerbach-Gymnasium
[ KomM | Steam | Sport+Talente ]

Gerätturn LM
1S-1T-1L-2S-2T-3S-3T-3CU-4S-4T, April 2019

Landesmeisterschaften im Gerätturnen 2019 Marchtrenk

Mit 1 Landesmeistertitel, 4 Vizelandesmeistertiteln und einem sehr guten 3. Platz konnten wir auch heuer wieder tolle Leistungen bei der Turn10 Landesmeisterschaft für Schulen mit sportlichem Schwerpunkt abrufen.

Landesmeister
1. Platz für Ismael S., 1L

Vizelandesmeister
2. Platz für die Burschen der 1. Klasse
2. Platz für die Burschen der 2. Klasse

2. Platz für Johanna C., 4T
2. Platz für Paul F., 3T

3. Platz für die Mädels der 3. Klassen

Mädchen 1. Klasse: 7. Platz
Mädchen 2. Klasse: 4. Platz
Mädchen 4. Klasse: 5. Platz
Burschen 3. und 4. Klasse: jeweils 4.Platz

Das LehrerInnenteam gratuliert allen TeilnahmerInnen ganz herzlich. Und was mich besonders freut: unsere SchülerInnen fielen wieder einmal besonders durch ihr ordentliches Verhalten und ihre saubere Turnhaltung auf!

Bericht: Mag. Volker Klein