Georg von Peuerbach-Gymnasium
[ KomM | Steam | Sport+Talente ]

Snow and Fun
Jänner 2020

Snow & Fun - WPG Sport Oberstufe

Bereits zum 6. Mal wurde das WPF Snow and Fun in Gosau abgehalten. An den beiden Wochenenden konnten die 22 SchülerInnen nicht nur ihr Eigenkönnen anhand von Videoanalysen und neuen Übungen verbessern, sie erfuhren auch Wissenswertes über die Präparation ihrer Wintersportgeräte und darüber, wie man Kindern das Skifahren bzw. Snowboarden beibringt - und konnten bei Lehrauftritten zeigen, wie sie das umsetzen würden.

Der Spaß durfte natürlich auch nicht zu kurz kommen, und bei den abendlichen Hüttenspielen wurde so manch Geheimnis gelüftet - hier wird aber nichts verraten.

Unser Dank gilt allen SchülerInnen, die das WPF Snow and Fun auch heuer wieder zu einer tollen Veranstaltung gemacht haben!

Betreuer: Mag. Ernst Fischer, Mag. Pamela Reischl