Georg von Peuerbach-Gymnasium
[ KomM | Steam | Sport+Talente ]

Zeugnisverteilung 1T
1T, Juli 2020

Zeugnisverteilung und Georg-Verleihung am Beispiel der 1T

Leider konnten heuer die ausgezeichneten Schüler*innen nicht im Rahmen unseres Schulschlussfestes geehrt werden. Für die 1T wäre dies aber eine äußerst erfolgreiche Ehrung gewesen. Sie lieferten nämlich mit ihren Zeugnissen das Spitzenergebnis unserer Schule! Von 28 Schüler*innen hatten ZWANZIG einen ausgezeichneten Erfolg! Darüber hinaus hatten drei Kinder einen guten Erfolg und kein einziges ein Nicht genügend.
Acht Schüler*innen hatten sogar ein „lupenreines“ Zeugnis mit lauter Sehr gut und daher einen Georg verliehen bekommen. Im heurigen Coronajahr wurde der Preis leider nur im Rahmen der Zeugnisverteilung und das nur vor der halben Klasse übergeben.

Der stolze Klassenvorstand gratuliert allen recht herzlich!

Bericht: Mag. Alfred Strasser

Darüber hinaus gratulieren wir auch allen anderen Schüler*innen des GvP, ob mit Georg, Auszeichnung, gutem Erfolg und auch allen, die es sonst geschafft haben!