Georg von Peuerbach-Gymnasium
[ KomM | Steam | Sport+Talente ]

Sport

Leichtathletik Vizebundesmeister
7S, Juni 2019

Das Peuerbach Gymnasium ist Bezirksmeister im Fußball

Toller Erfolg für die Kicker der Unterstufe des GvPs, wir haben es wieder einmal in die K.O Runde der Schülerliga geschafft!
Mit einer Serie von 6 Siegen schaffte man es, sich den Sieg in der Region Linz zu sichern und trifft nun auf den Sieger aus dem Spiel der Region Urfahr Umgebung oder Freistadt. Hoffentlich kann das Team um Prof. Moser und Fischer sich dort auch wieder beweisen und einen weiteren Sieg einfahren, um so in das Halbfinale aufzusteigen.

Aber: Gratulation an alle bisher beteiligten Spieler, unsere Matches gegen die Gymnasien Aufhof, Landwiedstraße und Ramsauerstraße mit Hin- und Rückrunde waren bisher allesamt sehr souverän und eine Freude zum Zuschauen!
Besonders bemerkenswert ist die Fairness, mit der bisher alle Teams auftreten und ebenso, wie sich alle untereinander verstehen und respektieren! Weiter so, liebe Linzer Kicker aus allen Schulen!

Bericht: Mag. Ernst Fischer