Georg von Peuerbach-Gymnasium
[ KomM | Steam | Sport+Talente ]

Theater 1B
1B, März 2017

Die unendliche Geschichte

Im Theaterstück ging es darum, dass eine Prinzessin schwer krank war. Gegen diese Krankheit gab es nur ein Heilmittel und zwar ein neuer Name, einer, der der kindlichen Prinzessin so gut gefallen würde, dass sie wieder gesund werden könnte. Die beste Stelle des Stücks war die, wo der Glücksdrache befreit wurde.
Im Theater sind wir ganz oben gesessen. Alles war fast so wie im Kino.
Emel. M.

Im Stück ging es um eine junge Kaiserin, die einen neuen Namen brauchte. Deswegen bekam ein junger Mann ein Amulett. Er und sein bester Freund machten sich auf den Weg. Dabei verlor er seine besten Freunde. Der junge Mann war sehr traurig, aber er ging weiter. Am Ende konnte er die Prinzessin retten.
Der Theatersaal war sehr groß und die Schauspieler waren lustig und toll.
Stephen A.

Bericht: Mag. Caroline Kodym