Georg von Peuerbach-Gymnasium
[ KomM | Steam | Sport+Talente ]

Hockey Landesmeisterschaft 2T 4S
2T-4S, März 2022

Oberösterreichische Landesmeisterschaft Hockey 31. 3. 2022

Am 31.3.2022 fanden die Oberösterreichischen Landesmeisterschaften in Hockey statt. Veranstalter war, wie auch die letzten Jahre, das BRG Landwiedstraße.

Wir traten mit zwei Mannschaften in der Kategorie Unterstufe männlich (2T Burschen, sowie 4S Burschen) an. Beide Mannschaften spielten bravourös und wir konnten drei Pokale nach Hause bringen.

Endergebnis:
1. Platz Unterstufe Kat. B (2T Burschen)
3. Platz Unterstufe männlich (2T Burschen)
2. Platz Unterstufe männlich (4S Burschen)

Die Burschen aus der 2T waren mit Abstand die jüngsten Spieler bei diesem Turnier und schlugen sich sensationell gegen die etwas älteren und erfahrenen Hockeyspieler. Sie hatten somit noch eine eigene Wertung (Unterstufe Kat. B).

Betreuer: Mag. Klaus Schneider, Mag. Herwig Brixel