Georg von Peuerbach-Gymnasium
[ KomM | Steam | Sport+Talente ]

Talentezentrum Sportlerwahl
1L-2L-3L-4L, Mai 2022

In Anwesenheit von Landesrat Markus Achleitner, sowie Direktor Kirschner und den KVs der Sporttalenteklassen wurden heuer bei der Talentezentrum Sportlerwahl das erste Mal auch Talente der Unterstufe für ihre Erfolge des vergangenen Jahres geehrt. Geehrt wurden bei diesem Debüt, der Tischtennisspieler Petr Hodina (3L), der Triathlet Robert Gherasim (2L) und die Tischtennisspielerin Celine Panholzer (3L), für deren besondere Erfolge im letzten Jahr. Dass bei dieser besonderen Ehrung nun auch der Sporttalentezweig der Unterstufe des Georg von Peuerbach-Gymnasiums berücksichtigt wird, freut Direktor Herbert Kirschner natürlich besonders, da sich der Zweig ja seit heuer im Vollausbau befindet.

Bericht: Florian Doppelhammer, MSc, Foto: (c) www.antoniobayer.com