Georg von Peuerbach-Gymnasium
[ KomM | Steam | Sport+Talente ]

Schulbuffet Auszeichnung
Juni 2022

Unsere Schule hat ein ausgezeichnetes Schulbuffet!

Eine gesunde und ausgewogene Pausenverpflegung liegt unserer Schule am Herzen! Aus diesem Grund nehmen wir am Schulbuffet-Check von SIPCAN teil.
Das Warenangebot wurde von SIPCAN anhand der Leitlinie Schulbuffet überprüft und es konnte festgestellt werden, dass die Kriterien für eine gesundheitsförderliche Pausenverpflegung erfolgreich umgesetzt werden. Für diese Leistung wurde das Schulbuffet im Juni ausgezeichnet.

Unsere Schüler*innen profitieren von der gesundheitsförderlichen Angebotsgestaltung beim Pausenverkauf. Wir freuen uns über die Auszeichnung und bedanken uns an dieser Stelle bei unserem Buffetbetreiber mica – Buffet & Catering für die gute Zusammenarbeit.

Weitere Informationen zum Schulbuffet-Check unter: www.sipcan.at

Sipcan Urkunde: Urkunde.pdf

Bericht: Nadine Moser