Georg von Peuerbach-Gymnasium
[ KomM | Steam | Sport+Talente ]

Ausdauer-Wettbewerb
November 2022

Leider stand der Ausdauerwettbewerb am 4. November in diesem Jahr wetterbedingt unter keinem guten Stern. Die 1. und 2. Klassen hatten noch relativ gute Bedingungen. Dann wurde es aber durch den starken Regen sehr ungemütlich. Die Laufstrecke verwandelte sich in eine Wasserstraße. Es ist erstaunlich, dass trotzdem so gute Zeiten erzielt wurden.
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Yanis E. verfehlte zum Beispiel den Schulrekord über 5000 Meter nur um 24 Sekunden. Unter normalen Bedingungen wäre der alte Rekord stark in Gefahr gewesen! Bei der Ausdauernote werden aber die schlechten Bedingungen berücksichtigt werden!
Ich wünsche euch im nächsten Jahr ein besseres Wetter!

Bericht: Mag. Alfred Strasser

Download der Ergebnislisten: Ausdauerbewerb.pdf

Herzlichen Glückwunsch allen Siegerinnen und Siegern!

Siegerehrung

1. Klassen

2. Klassen

3. Klassen

4. Klassen

5. Klassen

6. Klassen

7. Klassen

Fotos vom Lauf