Georg von Peuerbach-Gymnasium
[ KomM | Steam | Sport+Talente ]

LA-Wettkampf
1S-1T-2S-2T-3S-3T-4S-4T-5AT-5S, Juni 2023

Leichtathletikwettkampf der 1. - 5. Sportklassen

Am 23. Juni fand der Leichtathletikbewerb der Sportklassen bei idealen Wetterbedingungen auf dem Landessportfeld in der Landwiedstraße statt. Die Leistungen der Schülerinnen und Schüler waren dementsprechend sehr gut.
Leider hat sich bei mir in der Auswertung der Fehlerteufel eingeschlichen. So sind auf dem Siegerfoto der 5. Klassen weiblich die Plätze 1 und 2 vertauscht. In der Ergebnisliste ist dieser Fehler aber korrigiert. Auch die Medaillen und der Pokal haben bereits die Besitzerinnen getauscht. Ich entschuldige mich nochmals an dieser Stelle bei Hannah und Johanna – auch leicht zu verwechseln ;)

Allen Teilnehmern und besonders den Siegern und Siegerinnen herzlichen Glückwunsch!

Bericht: Mag. Alfred Strasser

Download der Ergebnislisten Plätze 1-5: Ergebnis.pdf

Siegerfotos

1. Klassen

2. Klassen

3. Klassen

4. Klassen

5. Klassen

Fotos