Georg von Peuerbach-Gymnasium
[ KomM | Steam | Sport+Talente ]

Reifeprüfung 2022
8A-8BS-8T, Juni 2022

Maturafeier 2022

Am Dienstag, dem 21. Juni, fand im Turnsaal des GvP die Maturafeier statt.

Die Feier wurde von unserer neuen GvP-Band eröffnet. Danach folgten Reden von Direktor Mag. Herbert Kirschner und der Vertreterin des Elternvereins Beatrix Swoboda. Im Anschluss sprachen für jede Klasse Schülerinnen und Schüler und die Klassenvorstände abschließende Worte.

Aus der Rede von Laura 8BS: "Ich kann im Namen unserer Klasse sagen, dass unsere Schulzeit wunderschön war. Während der letzten acht Jahre haben wir unvorstellbar viele schöne Momente erlebt. Wir sind wunderbaren Menschen begegnet, die uns hoffentlich ein Leben lang begleiten werden. Wir waren Teil einer vertrauten Gemeinschaft und haben unfassbar viel gelernt. […] Danke, dass du uns immer ermutigt hast, diverse Situationen aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten und alles kritisch zu hinterfragen."

Im Anschluss an die Reden wurden die Zeugnisse unter großem Applaus überreicht. Nach weiteren musikalischen Einlagen wurden die Georg-Awards für hervorragende Leistungen übergeben.

Danke an alle, die zu dieser gelungenen Feier beigetragen haben!

Direktor Mag. Herbert Kirschner

 

8A

           

8BS

             

8T

           

Musikalische Einlagen

       

Georg Awards

   

Video (290 MB)